• Jobs Job bei Harsco Rail Europe GmbH

Accountant Kreditoren (m/w)

Harsco Rail Europe GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Accountant Kreditoren (m/w) Harsco Rail Europe GmbH Düsseldorf Sie sind zuständig für die Kreditorenbuchhaltung und die Rechnungen; prüfen diese anhand der vertraglichen und gesetzlichen Anforderungen und sind für die Kontierung verantwortlich; koordinieren die Kreditorenbuchhaltung.

Wir Bieten Perspektiven Ist Einer Der Führenden Internationalen Hersteller Von Gleisbau- Und Gleiswartungsmaschinen Das Unternehmen Entwickelt Und Realisiert Innovative Lösungen Und Ist Einer Der Größten Lieferanten Seiner Art Neben Unseren Fahrzeugen Bieten Wir Unseren Kunden Engineering Vertrieb Ersatzteile Und Service Unser Erfolg Basiert Auf Den Ideen Und Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter Für Unsere Europazentrale In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engaierten Und Dynamischen Accountant Kreditoren (m/w) Accountant Kreditoren (m/w) Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Kreditorenbuchhaltung Und Die Rechnungen (sortierung Und Scannen Der Eingangsrechnungen) Sie Prüfen Diese Anhand Der Vertraglichen Und Gesetzlichen Anforderungen Und Sind Für Die Kontierung Verantwortlich Sie Koordinieren Die Kreditorenbuchhaltung Mit Unserem Shared Service Centre Sie Agieren Als Schnittstelle Zu Allen Abteilungen Und Klären Fragen Zu Den Rechnungen Und Rechnungsfreigaben Sie Pflegen Die Kreditorenstammdaten Stehen Unseren Lieferanten Bei Fragen Zur Seite Und Unterstützen Das Accounting-team Bei Weiteren Aufgaben In Der Buchhaltung Sie übernehmen Die Reisekostenabrechnung Inkl Der Prüfung Buchung Und Betreuung Der Mitarbeiter Bei Fragen Bankbuchungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats-und Jahresabschlüssen Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Gerne Als Steuerfachangestellte/r Besonders Wichtig Ist Uns Praktische Erfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Hier Können Sie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Vorweisen Sie Haben Erfahrung In Der Reisekostenabrechnung Und Kennen Sich Mit Den Dafür Relevanten Gesetzlichen Vorschriften Aus Mit Ms-office Und Erp-systemen Kennen Sie Sich Aus Idealerweise Haben Sie Schon Mit Infor Baan Ln Gearbeitet Sie Sind Kommunikationsstark Zuverlässig Verantwortungsbewusst Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern Flache Hierarchien In Denen Sie Viel Bewegen Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Unter Der E-mail-adresse: Karriere-@com Einen Besonderen Gefallen Erweisen Sie Uns Wenn Sie Die Kompletten Bewerbungsunterlagen In Eine Einzige Pdf-datei (max 3 Mb) Zusammenstellen Gmbh Lütticherstr 130 40547 Düsseldorf Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Accountant Kreditoren (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Kreditorenbuchhaltung Und Die Rechnungen Prüfen Diese Anhand Der Vertraglichen Und Gesetzlichen Anforderungen Und Sind Für Die Kontierung Verantwortlich Koordinieren Die Kreditorenbuchhaltung Düsseldorf Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter

Accountant Kreditoren (m/w)
   Harsco Rail Europe GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d)
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Bewegungs- und Gesundheitswissenschaft
   HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Geismar)